Zielorientiertes Team

Gute Arbeit ist sinnstiftend, gewinnbringend und macht dabei natürlich auch Spaß. Wenn wir uns dann noch anspruchsvolle Ziele setzen, erreichen wir auch etwas. In dieser Überzeugung haben wir uns gemeinsam auf die Fahne geschrieben:

  • Gewinn erwirtschaften, um als Start-up eigenständig lebensfähig zu sein.
  • Dem Kunden zuhören und seine Anforderungen mit unserem Know-how präzisieren.
  • Kostengünstige Lösungen umsetzen.
  • Dem Kunden das Notwendige und nicht das um jeden Preis Machbare liefern.
  • Individuelle und auf den Kunden zugeschnittene Lösungen.
  • Systeme anbieten, bestehend aus Prozess, Mechanik, Elektrik, Software und Digitalisierung.
  • Ständig unser Know-how, auch durch neue Herausforderungen, steigern.

 

... aus kreativen Köpfen

Alfred Tenner
Alfred Tenner Geschäftsführer

Alfred Tenner ist Dipl.-Ing. E-Technik und verfügt über 25 Jahre Erfahrung im Anlagen- und Maschinenbau. Als Geschäftsführer kümmert er sich um Anfragen, die Gesamtorganisation, die Steigerung der Effizienz der Entwicklungen und begleitet als Mentor die Teamkollegen der kuhn.innovation.

Christian Laudenberg
Christian Laudenberg Projektmanager

Christian Laudenberg ist gelernter Maschinenbauer und war als Gießerei- und Konstruktionsleiter in der Kuhn-Unternehmensgruppe tätig. Er bringt sein Know-how im Entwicklungsteam der kuhn.innovation ein, arbeitet Anforderungen aus und unterstützt in der CAD-Umsetzung.

Unbekannt 1
Unbekannt 3
Matthias Block
Matthias Block Konstruktion Steuerungstechnik

Matthias Block kümmert sich um den elektrischen Konstruktionsteil in der kuhn.innovation. Beste Voraussetzungen hierfür bringt er aus seiner Zeit in der Instandhaltung der Kuhn-Unternehmensgruppe mit.

Mo Malek
Mo Malek Konstruktion Mechanik

Mo Malek war Leiter einer Konstruktionsabteilung in der Kuhn-Unternehmensgruppe und stellt sein breites Wissen rund um die mechanische Konstruktion nun in den Dienst des kuhn.innovation-Portfolios.

Siegfried Augustin
Siegfried Augustin Konstruktion Mechanik

Siegfried Augustin prägte über 22 Jahre die Konstruktion der Kuhn-Unternehmensgruppe. Er steht den Kollegen als Berater und Mentor aus dem Ruhestand zur Verfügung und lässt so seinen breiten Erfahrungsschatz in die Arbeit der kuhn.innovation einfließen.

Unbekannt 2
Benjamin Knebel
Benjamin Knebel Konstruktion Mechanik

Benjamin Knebel ist ein erfahrener mechanischer Konstrukteur und bereichert mit seiner Kompetenz anspruchsvolle Entwicklungsprojekte der kuhn.innovation.

Gerne beantworten wir Ihre Fragen zu den Themen Automatisierung, Digitalisierung oder Retrofit.

Sprechen Sie uns an: +49 (0)2195 927749-0
infonothing@kuhn-innovation.de